Desiderio - Wunsch-Hegene

Ich werde immer wieder angefragt, ob ich auch Hegene, Gambe, Paternoster, Systeme mit gleicher Nymphe bestücke, ebenso kürzer oder länger, und mit Nachläufer.

Eines vorweg ich bin kein Fan von einem Nachläufer, ebenso alle Nymphen in gleicher Farbe.

Seit Jahrzehnten fische, angle ich erfolgreich in vielen Alpseen, vor allem am Untersee meiner Heimat mit gemischten Hegenen.
Vielleicht liegt, dass auch eben an diesem Untersee da nur mit 3 Anbiss-Stellen gefischt wird.

Für viele wird das alles Bodensee genannt, ist aber leider nicht richtig. Obersee und Untersee haben nicht dasselbe Schonmass und Fischereiverordnung.
Das markanteste sind aber die Seitenarme von 3 und 5, dafür darfst du auf dem Untersee mit zwei Ruten fischen, auf dem Obersee nur mit einer.

Um den Grossteil von diesen Wünschen zu erfüllen habe, ich mich entschlossen eine Wunsch-Hegene, die Bindaris desiderio für Felchen oder Barsch anzubieten.
Du bestimmst selbst wie deine  Wunsch – Hegene sein sollte, suchst einfach aus, was du möchtest. Der Aufwickler auf dem diese montiert ist, passt in je Hegenenbox.

Gambio Ladezeiten optimiert von Werbe-Markt.de