Fischerruten für Felchen und Barsch

7 (1).png

Vor Jahren, da hat man die Rute zum Fischen noch ausschliesslich aus natürlichen Materialien gebaut, wie Bambus, Weide, Haselnuss. Eine Rute ist im Grund-genommen eine Verlängerung von deinem Arm und stellt der Kontakt zwischen dir und dem Fisch her.

Es existieren mittlerweile eine Vielzahl von Methoden und Ködern, Beispiel Felchenbach, ich bleibe aber bei der Hegenfischerei. Die heutige verwendeten Materialien sind unter anderem Grafit, Kevlar, Kohlenstofffasern, Kunststoff und Glasfasern. 

Hier findest du eine kleine Auswahl an Fischerruten, mit denen ich erfolgreich das ganze Jahr über fische für Felchen und Barsch.

Beachte bitte das beim Versand von Ruten Sperrgut kosten von CHF 29.-- leider anfallen.
1 bis 3 (von insgesamt 3)
Gambio Ladezeiten optimiert von Werbe-Markt.de