Einblicke Bindewerkstatt

Einblicke in meine Bindewerkstatt

Was vor einige Jahre mal als Neugier angefangen hat, Nymphen, Gamben, Hegenen für Barsch und Felchen zu binden, ist heute daraus regelrecht ein Trip geworden. Viele Rückschläge auch gesundheitlich waren notwendig, sind aber der Dank dafür das heute bindaris make the difference ein kleines Unternehmen geworden ist.
Bindaris make the differente, eine Marke für die Hegenenfischerei, die immer bekannter wird bei Angler und Fischer, die auf Qualität, Innovation setzen. Da braucht es keine Bewertungen mehr!

Die rasante Entwicklung im Markt will, ja verlangt  immer wieder neue Kreationen, Muster, aber oft sind diese leider spürbar schlecht. Ich halte  nicht viel davon, stattdessen entwickle, kreiere ich Nymphen  und Hegenen die sich jahrelang bewährt haben, fang erprobt sind, ganz sanft weiter ohne das Alte  in Rente schicken auszumustern.  Fast immer schlägt die Erfahrungen, Evolution das moderne, Innovation.

Nymphen binden hat für mich schon etwas wie Meditatives, ruhiges, stilles zu tun. Die Zeit spielt dabei keine Rolle mehr. Oft vergehen von der Idee nicht Tage, vielmehr Wochen und Monate bis ein zufriedenstellendes Endergebnis vorhanden ist.


Einblick in die Bindewerkstatt von bindaris make the difference! Nr.1Einblick in die Bindewerkstatt von bindaris make the difference! Nr.2Einblick in die Bindewerkstatt von bindaris make the difference! Nr.3Einblick in die Bindewerkstatt von bindaris make the difference! Nr.4

Einblick in die Bindewerkstatt von bindaris make the difference! Nr.5Einblick in die Bindewerkstatt von bindaris make the difference! Nr.6Einblick in die Bindewerkstatt von bindaris make the difference! Nr.8

 




 

Gambio Ladezeiten optimiert von Werbe-Markt.de