Nymphen Wechsler für Felchen und Barsch

Die Idee so ein Nymphen Wechsler, Changer anbieten zu können, ist beim Fischen mit der Fliege am Rhein entstanden, als ich einem älteren Fliegenfischer beim Fliegenwechseln zuschaute, wie schnell das ging. Eigentlich ist es ein Zusammenfügen vom Fliegenfischen zu Hegenenfischen, wo du fleissig die Fliege wechseln kannst mit nur einem einzigem Vorfach und ohne wiederkehrende Knöpfe.

Ich habe etwas herumgebastelt, in verschiedene Varianten und Grössen immer wieder ausprobiert, getestet, so ist der optimale Nymph Changer von bindaris make the difference entstanden für das Angeln mit der Hegene auf Felchen und Barsch. 

So kannst du in Nu, mit einfach reindrehen und rausdrehen, deine Hegene zusammenstellen, immer wieder anders. Vorteile gibt es einige, wie mehr Platz in deiner Angelbox, mehr Kombinationen an Hegenen wie du es möchtet, verschieden Nymphengrösse am System.

In der Testphase sind bei mir zu meinem erstaunen auch andere Kandidaten wie Rotaugen und Hechte daran hängen geblieben.  
Gambio Ladezeiten optimiert von Werbe-Markt.de